Werde Teil unseres Teams und freue Dich darauf, eine enge Beziehung zu Deinen Patienten aufzubauen.

Als fürsorglicher Mitarbeiter willst Du einen Arbeitsplatz, an dem Du Menschen wirklich helfen kannst. Wo Du Dich vollumfänglich um Deine Patienten kümmern kannst – und das ohne Zeitdruck oder Dauerstress.

Wir bieten Dir den perfekten Rahmen, damit Du genau das tun kannst.

Jetzt innerhalb 60 Sekunden bewerben

Über uns als Arbeitgeber

Willkommen bei dreizett Plus – Ambulanter Pflegedienst

Als ambulantes Pflegeunternehmen sind wir auf die Betreuung und Pflege von hilfs- und pflegebedürftigen Menschen spezialisiert. Wir bieten unseren Patienten im Rahmen der häuslichen Pflege ein umfangreiches Pflege-, Versorgungs- und Betreuungsprogramm an. Dieses ist individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmt. Der Name „dreizett Plus“ kommt von den 3 Z’s für die wir stehen: Zeit, Zuwendung und Zärtlichkeit. Denn wir wollen nicht nur die körperliche Versorgung gewährleisten, sondern das ganzheitliche Wohlbefinden. Deswegen finden wir für unsere Patienten immer die Zeit für Umarmungen, nette Wörter und ausführliche Gespräche.

dreizett Plus Top Arbeitgeber

Wir sind TOP Arbeitgeber. Und so profitierst Du davon.

Es ist unser Anspruch, einen Ort für Dich zu erschaffen, an dem Du gerne Zeit verbringst. Um dieses Ziel zu erreichen haben wir für Dich ein einzigartiges Mitarbeiterbenefit-System sowie eine gesunde Unternehmenskultur geschaffen. Deshalb wurden wir offiziell zum nachhaltig gesunden Arbeitgeber ausgezeichnet.

Kultur & Umfeld

Bei uns findest Du nahbare Führungskräfte und freundliche Kollegen. Es herrscht immer eine familiäre Atmosphäre.

Karriere & Perspektive

Du hast die Chance, bei uns zahlreiche Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten wahrzunehmen.

Mitarbeiterbenefit-System

Als Arbeitgeber im Gesundheitsbereich sorgen wir selbstverständlich auch für das körperliche Wohlbefinden unserer Mitarbeiter.

Mission & Vision

Wir wollen pflegebedürftige Menschen individuell und umfassend unterstützen.

Dein Arbeitsumfeld

Übe Deinen Job endlich so aus, wie Du es schon immer wolltest.

Wir bieten unseren Patienten ein großes Leistungsspektrum im ambulanten Bereich. Daher entsteht für unsere Mitarbeiter keine monotone Arbeit und sie haben immer Abwechslung. Mit Deinem individualisierten Dienstplan kannst Du Deinen Tagesablauf zusätzlich so strukturieren, wie es Dir am besten passt.

In Deiner täglichen Arbeit fährst Du zu den jeweiligen Patienten nach Hause und kümmerst Dich um die Versorgung. Dabei kannst Du Dir so viel Zeit lassen, wie die intensive und individuelle Betreuung des Patienten dauert. Zeitdruck und Stress gibt es bei uns nicht. Die Dokumentation findet bei uns vollständig digital statt, sodass die Prozesse einfach und reibungslos ablaufen.

Jetzt bewerben und wieder glücklich werden

Unternehmenskultur

Dein Wohlbefinden steht für uns an 1. Stelle.

Menschlichkeit ist bei uns nicht nur ein Wort, sondern ein Versprechen. Bei uns stehen der Mensch und sein Wohlbefinden im Mittelpunkt. Und das nicht nur bei unseren Patienten, sondern in erster Linie auch bei unseren Mitarbeitern.

Wir setzen auf flache Hierarchien und ein familiäres Arbeitsumfeld. Bei uns pflegen wir ein freundschaftliches Verhältnis miteinander und sorgen dafür, dass sich jeder bei uns wohlfühlt. Außerdem achten wir auf einen respektvollen Umgang miteinander und legen großen Wert auf eine ehrliche Kommunikation.

Unseren Teamzusammenhalt stärken wir auch regelmäßig außerhalb der Arbeitszeiten. Als familienfreundlicher Arbeitgeber sind auch Kinder und Partner bei unseren Teamevents eingeladen.

Karriere & Entwicklung

Profitiere von Aufstiegschancen und den Vorteilen einer zukunftssicheren Branche.

Bei uns erwartet Dich ein breites Spektrum an Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Damit kannst Du Dich in Deinem Beruf weiterentwickeln und auch persönlich wachsen. Dabei setzen wir auf ein internes Schulungssystem, das individuell auf Dich abgestimmt ist.

In einer intensiven 14-tägigen Einarbeitungsphase lernst Du zu Beginn alles, was Du für Deinen Alltag brauchst. So kannst Du schnell Sicherheit in Deiner Arbeit gewinnen und Dich optimal auf die Betreuung und Pflege unserer Patienten vorbereiten.

Insgesamt legen wir großen Wert auf eine individuelle Betreuung unserer Mitarbeiter. Wir unterstützen Dich auf Deinem Karriereweg und geben Dir alle Werkzeuge an die Hand, die Du benötigst, um Dich in Deinem Beruf weiterzuentwickeln.

Kontaktiere uns und wir sprechen über Deine Ziele
Westfalenpost

Neue Betreuung: Pflegedienst expandiert in Gevelsberg

Gabriele Landolfo, Geschäftsführer des ambulanten Pflegedienstes "dreizett Plus" in Gevelsberg, hat neue Pläne für die Erweiterung des Betreuungsangebotes. Der Pflegedienst plant in der Gevelsberger Innenstadt einen Neubau, der speziell auf die Bedürfnisse älterer Menschen zugeschnitten ist. Dort sollen eine Senioren-WG und altersgerechtes Wohnen angeboten werden. Mit diesem erweiterten Betreuungsangebot wollen wir als Pflegedienst einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung älterer Menschen in Gevelsberg leisten.

Wir sind das Team dreizett...

Standorte
3
Mitarbeiter
> 100
Gegründet
2015

Unser dreizett Plus Benefit-System

Erhalte Zugriff auf über 300 Gesundheitsleistungen und viele weitere Benefits – und sogar deine Familienangehörigen profitieren gleich mit!

dreizett Plus-Rabatte bei über 500 Online-Shops in ganz Deutschland
Jährliches Gesundheitsbudget von 600 € für Massage, Brille, Heilpraktiker, Physiotherapie u. v. m.
Digitaler Gesundheitscoach
Facharzt-Netzwerk und Termine innerhalb von 5–10 Tagen
Gesundheitsservices für deine Familie und Freunde
Geld- oder Sachprämien durch das Nutzen unserer App
24/7 Gesundheitstelefon
Gesundheits-Check-ups im Wert von über 300 € im Jahr
Schritt- und Achtsamkeitschallenges
Team-Building-Maßnahmen
dreizett Plus-Rente mit hohem Zuschuss
Kostenlose Heißgetränke
Erfahre mit einer Bewerbung mehr über unser Benefit-System

So läuft unser Bewerbungsprozess ab

1. Deine Bewerbung
Bewirb dich über unsere Karriereseite. Sobald Deine Bewerbung eingegangen ist, erhalten wir eine Benachrichtigung.
2. Erstgespräch
Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Dir. Wenn uns Deine Person überzeugt, laden wir Dich in einem kurzen Telefonat zum Vorstellungsgespräch ein.
3. Vorstellungsgespräch
Im Vorstellungsgespräch lernen wir Dich und das, was Dich ausmacht, besser kennen! Wir erklären Dir mehr über die Stelle und Du kannst uns all Deine Fragen stellen.
4. Dein Start bei dreizett Plus
Wenn Du uns im Vorstellungsgespräch überzeugt hast, bekommst Du zeitnah eine Zusage mit Arbeitsvertrag. Danach beginnt Deine intensive Einarbeitungsphase.
Hier klicken und den ersten Schritt einleiten

Wir nehmen Dich an die Hand und führen Dich durch den Bewerbungsprozess

Du hast Rückfragen zu einer Stelle? Dann melde Dich gerne bei uns! In einem persönlichen Telefonat helfen wir gerne weiter.

Dein Ansprechpartner

Gabriele Landolfo
Geschäftsführer & Leiter HR