Presse

Finden Sie hier aktuelle Presseartikel über dreizett Plus.

Westfalenpost

Neue Betreuung: Pflegedienst expandiert in Gevelsberg

Gabriele Landolfo, Geschäftsführer des ambulanten Pflegedienstes "dreizett Plus" in Gevelsberg, hat neue Pläne für die Erweiterung des Betreuungsangebotes. Der Pflegedienst plant in der Gevelsberger Innenstadt einen Neubau, der speziell auf die Bedürfnisse älterer Menschen zugeschnitten ist. Dort sollen eine Senioren-WG und altersgerechtes Wohnen angeboten werden. Mit diesem erweiterten Betreuungsangebot wollen wir als Pflegedienst einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung älterer Menschen in Gevelsberg leisten.

Westfalenpost

Dreizett Gevelsberg: Eine Ausbildung der besonderen Art

Das Team des ambulanten Pflegedienstes "dreizett Plus" freut sich mit Gabriele Landolfo über die bestandene Prüfung ihrer Auszubildenden Rubine Raganato. Mit 40 Jahren noch einmal beruflich durchzustarten, ist eine mutige Entscheidung, auf die wir als Pflegedienst stolz sind. Wir gratulieren Rubine herzlich zu ihrem erfolgreichen Abschluss.

Westfalenpost

Gevelsberg: Neue Tagespflege und Demenz-WG eröffnet

Wir freuen uns, dass die neue Tagespflege und Demenz-WG in Gevelsberg-Berge nun endlich eröffnet ist. Trotz einiger Verzögerungen konnten wir das Gebäude fertigstellen und sind nun bereit, unsere Gäste zu empfangen. Im Innenbereich werden noch kleinere Restarbeiten durchgeführt, um unseren Gästen eine angenehme und wohnliche Umgebung zu bieten. Wir sind stolz darauf, diese neue Tagespflege und Demenz-WG in Gevelsberg-Berge eröffnet zu haben und freuen uns darauf, unseren Beitrag zur Unterstützung älterer Menschen in der Region zu leisten.

Westfalenpost

Gevelsberg: Trikotspende an FC Schwarz Weiß Silschede

Wir unterstützen gerne lokale Initiativen und Projekte. Kürzlich haben wir dem FC Schwarz Weiß Silschede eine Spende zukommen lassen. Gabriele Landolfo, Inhaber und Geschäftsführer von dreizett Plus, überreichte das Trikot an Trainer David Sauer und die Kinder des Vereins. Wir freuen uns, die lokale Gemeinschaft zu unterstützen und wünschen dem FC Schwarz Weiß Silschede viel Erfolg für die kommende Saison.

Westfalenpost

Gevelsberg: Darum wird neue Tagespflege erst später fertig

Als Pflegedienstleiter von "dreizett Plus" freue ich mich sehr über den Baufortschritt unserer neuen Tagespflege und Demenz-WG in Gevelsberg-Berge. Wir sind zuversichtlich, dass die Einrichtung bald eröffnet werden kann. Trotz einiger Verzögerungen arbeiten wir mit Hochdruck daran, dass alles so schnell wie möglich fertig wird. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

Westfalenpost

Gevelsberg: Neue Demenz-WG soll im Sommer fertig werden

Wir, der Pflegedienst "dreizett Plus" in Gevelsberg, freuen uns über den Fortschritt unseres neuesten Bauprojektes. Das "Haus am Berger See" nimmt langsam Gestalt an und wird voraussichtlich Mitte des Jahres seine Pforten für eine Demenz-WG und eine Tagespflege öffnen. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit dem "Haus am Berger See" sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein angenehmes Arbeitsumfeld schaffen werden. Wir werden weiter engagiert an diesem Projekt arbeiten und Sie über die Fortschritte auf dem Laufenden halten.

Westfalenpost

Gevelsberg: Spatenstich für Demenz-WG und Tagespflege

In Gevelsberg bauen wir einen Pflegekomplex mit Demenz-Wohngemeinschaft und Tagespflege. In diesen Neubau ziehen wir auch von unserem bisherigen Standort in der Hagener Straße 401 um. Die Lage direkt am Berger See lädt zu schönen Spaziergängen mit unseren Gästen und Bewohnern ein.